Turnbeutel USA

Vorderansicht Turnbeutel USA
Rückseite Turnbeutel

Auch ich bin am „Turnbeutel“ nicht vorbeigekommen: auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Sohn war das der ideale Schnitt – ein jungstaugliches „Täschchen“. Ich hab mich in etwa an die kostenlose Anleitung von crearesa gehalten.
Der Turnbeutel-Rucksack ist zu über 50% aus gebrauchten Materialien entstanden: der Boden aus einer Kinderjeans, deren Futter ich gleich als Futter für den Rucksack verwenden konnte. Den Flaggenstoff fand ich bei Butinette.
Die Schrift für den Spruch hat mir meine Tochter entworfen, ich brachte sie dann per Hand und Augenmaß vom Papier auf den Stoff und habe es freihand mit der Nähmaschine gestickt.

Detail Follow your Dreams Turnbeutel

Applikation "Follow your Dreams" auf dem Jeansteil vom Turnbeutel

Detail Name Turnbeutel

Ein kleines Namensschild am Turnbeutel

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.