Tasche Pfadfinderin

Rückseite Pfadfindertasche
Detail Applikation Pfadfindertasche

Applikation auf der Pfadfindertasche.

Eine Umhängetasche für meine Jüngste zum 11. Geburtstag! Mit vielen wichtigen Innen- und Außenfächern, die Grundlage war wieder mal eine alte Jeans plus dem Kleeblatt-Stoff der Pfadfinderinnen. Das Innenfutter ist beschichtete Baumwolle, ganz praktisch, wenn mal was ausläuft oder die Tasche für Schwimmzeug benutzt wird. Schnittgrundlage war die „Retrotasche“ von farbenmix.de auf der Taschenspieler 3; sämtliche Seiten-, Außen- und Innentaschen hab ich dazukomponiert!

Vorderseite Pfadfindertasche
Innenansicht Pfadfindertasche

Viele praktische Innentaschen sind in der Tasche verbaut.

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.