Näh-Utensilo

Nähutensilo blau

Auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Näh-Utensilo wurde ich bei butinette fündig. Dort gibt’s einen Blog mit freien Anleitungen und Schnittmuster für die verschiedensten Nähprojekte. Letztlich hab ich die Anleitung dann nur als Anregung benutzt und nach meinen eigenen Bedürfnisse abgewandelt.

Heraus kam diese Tasche: die Grundlage war wieder mal eine alte Jeans und allerlei passende Stoffreste in blau für die Krims-Krams-Taschen außenrum.

Innen passt auch noch jede Menge Krims-Krams rein. Also eine idele Tasche für daheim und zum Mitnehmen, wenn ich mal auswärts nähe.

Innenansicht Nähutensilo blau
Nähutensilo blau
Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.