Hüfttasche

Hüfttasche Leinen grüne Akzente

Die Hüfttasche soll Ordnung in meinen Taschenverkauf bringen!
Demnächst bin ich mit Regina’s Nähküche auf dem Ostermarkt in Ruhpolding vertreten (genaue Infos folgen), da werd ich sie zum ersten Mal hernehmen.
Auf der Rückseite der Tasche hab ich eine Einstecktasche eingearbeitet, die den großen Markt-Geldbeutel aufnehmen soll. Im Reißverschlussfach ist noch eine Doppeltasche für Karten (Visitenkarten bei mir). Ansonsten kann ich damit so einige wichtige Sachen „an der Frau“ transportieren (Taschentücher, Handy, Brille….) – und natürlich hab ich sie passend zum Dirndl gemacht, das ich bei solchen Gelegenheiten meist anhabe. Leinen mit Grün! Ich finde, es passt auch zur Jeans!
Das Schnittmuster ist die Schnabelina HipBag Big, zum ersten Mal genäht. Und verlinkt wird dieser Beitrag beim Taschen-Sew-Along #taschensewalongfebruar2017

Hüfttasche Leinen Geldbeutel
Hüfttasche Leinen
Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.