Große Umhängetasche rot

Vorderseite Große Umhängetasche rot
Innennsicht Große Umhängetasche rot

die Innennsicht mit praktischen Innentaschen

Diese Jeans-Umhängetasche war ein Kundenauftrag: zum 18. Geburtstag wünschte sich die radelnde Gymnasiatin eine Tasche für Schulzeug, die in ihre Fahrrad-Packtasche passt.

Das Material wurde mir mit dem Auftrag gleich mitgeliefert – ein Stapel alte Jeans, der orange-rote Möbelstoff, verschiedene Vorhangstoffe als Futter.

Mach was hübsches und praktisches draus, Regina!

Ich finde, es ist mir gelungen! Den Schnitt hab ich mir nach der Größenvorgabe und meiner bisherigen Taschen-Näherfahrung selbst erstellt, es sollte ein Ordner, Schulbücher, Hefte, Brotzeitbox und Trinkflasche reinpassen.

 

Ich habe die Tasche natürlich mit diversen Innen- und Außentaschen ausgestattet, den Boden und die Halterung für den Tragegurt habe ich mit weinrotem Kunstleder verstärkt, auch das weinrote Samtband auf dem Taschendeckel stammt aus meinem Bestand.

Verschlossen wird der Deckel mit zwei Magnetverschlüssen.

Der Tragegurt ist verstellbar, damit die Tasche bei Sommerkleidung und dicken Anoraks bequem zu tragen ist.

Die Tasche ist bei der jungen Dame gut angekommen und ist täglich mit ihr zur Schule unterwegs!

Innentaschen Große Umhängetasche rot
Seitenansicht Große Umhängetasche rot

Tasche von Hinten

Rückseite Große Umhängetasche rot
Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.